1. Ware verpacken
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst Du uns die ungetragenen Artikel kostenfrei zurückschicken. Verpacke die Artikel bitte gut und sicher im Original-Paket oder in einem anderen stabilen Karton. Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Bitte gebe hierfür eine neue Bestellung auf.
2. Retourenetikett beantragen
Zur kostenfreien Retoure gib Deine Bestellnummer sowie die dazu gehörige E-Mail Adresse in das Formular unten ein und bestätige die Eingabe mit dem Button. Du erhälst daraufhin eine E-Mail mit dem Retourenetikett.
Für Retouren
aus der Schweiz klicke bitte weiter unten auf die Länderflagge
, für Retouren
aus Malta kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice.
3. Retoure verschicken & Rückerstattung erhalten Die Retoure kannst Du an einer Packstation, in einem Paketkasten oder beim Zusteller kostenfrei abgeben. Wenn Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und verbucht wurde, erhälst Du von uns eine E-Mail mit Informationen zur Gutschrift. Der Gutschriftsbetrag wird Dir anschließend über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg erstattet.